Samstag, 15. Dezember 2018

Viele Karten mit Tropical Escape


Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch noch mehr Karten die mich immer wieder in Urlaubsstimmung versetzen.
Als ich den Jahreskatalog von StampinUp im Juni in den Händen hatte und zum ersten Mal durchgeblättert habe, ist mir dieses Papier und Stempelset dabei sofort aufgefallen und - ja - es war Liebe auf den ersten Blick :-) !! Darum musste ich es gleich zwei Mal bestellen und damit ein paar Karten basteln.

Zunächst habe ich diese vielen Karten in der One Sheet Wonder Technik gebastelt. hierfür nimmt man ein Blatt (oder ich hier mehrere, da der Block nicht 12x12 inch groß ist, sondern nur 6x6) und schneidet verschiedene Streifenformen für Karten zurecht, dass man soviel Karten wie möglich aus einem Papier rausbekommt. Im Internet, auf Pinterest oder Instagram könnt ihr viele Ideen unter #onesheetwonder finden!

Hier sind meine Karten:


Besonders schön mit den Epoxid-Tröpfchen aus dem SU-Katalog und die Blätter und Hibiskusblume, die man wundervoll stempeln und mit den Framelits ausstanzen kann.

Das Set gibt es noch bis Mai 2019 im Jahreskatalog.

Wenn du Interesse an einem Katalog hast, schreibe mir. Ich lasse dir gerne einen zukommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen