Mittwoch, 30. Mai 2018

Gebasteltes 2018... verschiedene Designs und Techniken

Und weitere gebastelte Karten und Verpackungen für den Frühlingsmarkt und Freunde, Verwandte und Kollegen
Ostern:

Hier sind süße Verpackungen für Lippenstifte entstanden, ohne Kleben!
Das Papier ist von Stampinup und heißt "Geburtstagsstrauß". Habe ich glücklicherweise über Ebay erhalten, da das Designerpapier aus einem älteren Frühlingskatalog ist.

 Hier sind eine Menge Osterkarten die ich mit dem neuen Stempelset von Gerda Steiner gebastelt habe. Das Papier ist zum Teil selbst gestempelt und mit Distress Oxide coloriert und von Taylored Expressions :-)




Als ich diese Verpackungen gesehen habe bei Pinterest für den Milka Schmunzelhasen, musste ich die unbedingt nachbasteln! :-)


Das neue Designerpapier von Stampinup, "Bunte Vielfalt", kam bei diesen Amicelli Verpackungen super zum Einsatz. Ich liebe die neuen Incolor Farben :-) !



Diese Osterkarten mit Distress Ink und dem Stempelset "A Work of Art" von SU gingen so schnell, dass ich innerhalb von kurzer Zeit - ich glaube 20 solche Karten gebastelt habe!
 
Und dann wurde noch fleißig gestanzt für diese Osterhasen-Karten hier.


Auch wenn Ostern vorbei ist, besonders Spaß habe ich an der Gestaltung von bunten Karten:




Gerne probiere ich auch neues aus, wie zum Beispiel dieses geniale Stempelset von CreateaSmile, mit den Handlettering Buchstaben, die man zusammenstellen kann und ganz individuelle Karten gestalten kann. Anke hat sich sehr darüber gefreut!!


Ach sind diese Kakteen von CreateaSmile nicht hüüüüübsch :D














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen