Mittwoch, 30. Mai 2018

Projekte aus 2018

Da ich die letzten Monate wirklich nicht zum Bloggen gekommen bin und auch teilweise ganz offline war wegen der DSGVO, habe ich hauptsächlich meine Basteleien bei Instagram gezeigt.

Gerne möchte ich das nun nachholen und auch meine Leserinnen und Leser dran teil haben lassen!

(und gelobe mich zu bessern was das regelmäßige Bloggen betrifft, da ich jetzt auch wieder öfter im Bastelzimmer sitze :-) )

1. Karte für Christopher, meinen Bruder: eine Star Wars - BB8 "Kullerkarte"


2. Auftragsarbeit, eine Karte mit Pferden (Sorry Gerda Steiner, dass ich das Einhorn zu einem Pferd umgewandelt habe... aber die sind so süß und ich hoffe sie gefallen dir auch so!)




Karte für einen Studenten zum Geburtstag


 Weil mir die Technik und das Aussehen der Karte so gut gefallen hat habe ich ein paar Karten zum Geburtstag mit der abstrakten Micky Maus gebastelt :-)


Neues tolles Stempelset von Stampinup und superschöne Sprüche im neuen Geburtstagsstempelset - passend zum Designerpapier mit den vielen Luftballons :-) Das ist eine Konfetti Karte! Viel Wurschtelei, wie man in der Pfalz sagt. Aber hat sich gelohnt!! :-)


Hier hatte ich als Auftrag zwei Konfirmationskarten. Eine etwas edlere Karte und eine knallige mit dem SU Papier Gemalt mit Liebe.
 

Leider gibt es auch Anlässe wo man keine fröhlichen Karten basteln kann... :-( Aber die Trauerkarten sind doch ganz schön geworden!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen