Sonntag, 26. August 2018

Wer hat Lust auf einen Workshop?

Hallo zusammen,

seit einem Monat bin ich nun StampinUp Demonstratorin und ich muss sagen es ist einfach toll! Ich habe aus dem aktuellen Herbst-Winterkatalog, aus dem unsere Kunden ab dem 5. September bestellen können, schon so viele schöne Produkte gekauft und ausprobiert, und gebe diese kreative Leidenschaft gerne weiter. Am Freitag hatte ich meinen ersten Abend mit Katalogparty und es waren 5 tolle Mädels bei mir, die viel Spaß am Kreativsein hatten. Wir haben eine Lippenstiftverpackung und eine Schoki-Verpackung mit dem Envelope Punch Board gebastelt. Es waren auch drei neue Frauen dabei, die erst mal geschaut haben was es so gibt, und ich hatte große Freude daran, alles zu erklären, auf Fragen einzugehen und meine Kenntnisse rund um StampinUp weiterzugeben.

Ich freue mich schon auf den Workshop im Oktober, wo wir ein paar Verpackungen basteln werden, dann habe ich dieses Jahr noch ein Kartenbuffet geplant und Vorbereitungen für Weihnachten, in dem wir etwas für den Adventskaffeetisch basteln.

Möchtest du auch bei oder mit mir einen Workshop oder eine Katalogparty, eine Bastelparty veranstalten, als Gastgeberinnen hast du natürlich tolle Vorteile - melde dich einfach bei mir!

Bilder folgen bald, wer Interesse hat kann mich bei Instagram -> besuchen!

Außerdem habe ich vor, bald ein paar Anleitungen hier rein zu stellen :-) Seid gespannt!

Liebe Grüße

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen